Skip to main content

INCANTATION und CLOAK

Booking-News:

INCANTATION

 

INCANTATION aus den USA sind eine der dienstältesten Death Metal Bands und gern gesehene Gäste auf dem P.S:O:A. John McEntee und seine Mannen waren stets präsent und, in unregelmäßigen Abständen, immer fleißig was die Releases der Band angeht. Das 2023er Machwerk „Unholy Deification“ strotzt vor fauliger Death Metal Rotzigkeit und zeigt keine Spur von Altersmüdigkeit oder Erbarmen.

 

Details
INCANTATION
CLOAK

 

Hierzulande noch recht unbekannt sind die Amerikaner von CLOAK. In bester Tribulation trifft auf In Solitude trifft auf Dissection Manier würzt das Quartett melodischen Black Metal mit einer passenden Prise Gothic Metal und erzielt dadurch ziemlich staken Ohrwurmcharakter. 2024 kommt die Band erstmalig nach Europa und dementsprechend auch zum Party.San. 

 

Details
CLOAK